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Mensa für alle

Vorstellung von Gröbl-Catering

Liebe Eltern,

eine spannende und aufregende Zeit bricht für Ihre Kinder durch den Beginn des neuen Schuljahres an der Städtischen Fridtjof-Nansen-Realschule München an.

Wir, als Ihr neues Schul-Catering-Unternehmen möchten Ihre Kinder tagtäglich mit frischen, ausgewogenen und gesunden Speisen versorgen.

Wir sind ein Familienunternehmen in zweiter Generation und seit 2013 am Standort des Gröbenzeller Gymnasiums sowie am Bertold-Brecht-Gymnasiums ansässig. Wir beliefern Kindertageseinrichtungen und Schulen im Landkreis Fürstenfeldbruck wie auch in der Stadt München mit gesunden und regionalen Speisen.

Unser größtes Anliegen ist es, Kinder und Jugendliche optimal mit regionalen und saisonalen Speisen zu versorgen und achten daher auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung.

Damit ihr Kind an der Mensaversorgung teilnehmen kann, benötigen Sie eine Kundenkarte. Diese können Sie über diesen Link bestellen.

Kundennummer: 785000

Passwort: 785000

Ein Barverkauf von Mittagessen ist auch möglich, aber erfordert in der Mensa einen größeren zeitlichen Aufwand für Ihr Kind. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie mit Ihrem Kind gemeinsam das Essen auswählen können.

Sobald Sie das Anmeldeformular online ausgefüllt und abgeschickt haben, erhalten Sie per E-Mail Ihre Zugangsdaten. Ab dann kann Ihr Kind mit der Ihnen per E-Mail zugesandten Kundennummer bereits bestellen. Der Essensausweis mit Foto wird Ihnen dann schnellstmöglich zugesandt.

Wenn Sie Ihre persönliche Kundenkarte per Post erhalten haben, können Sie mit Kunden-Nr. und PIN über das Internet (www.mittagessensbestellung.de) Ihr Essen vorbestellen.

Die Essensbestellung muss immer spätestens bis Mittwoch, 13:30 Uhr, für die kommende Woche erfolgen. Die individuelle Bestellung für zwei Wochen im Voraus ist möglich.

Eine Stornierung der Bestellung ist bis 11:30 Uhr des Vortages (z.B. wegen Krankheit) möglich.

Abschlagszahlung/Abrechnung

Als Absicherung möglicher Zahlungsausfälle durch schuldhaft verursachte Rücklastschriften des Kunden, ist eine Abschlagszahlung in Höhe von 80€ zu leisten. Wenn der Kunde die Teilnahme am Online-Bestellsystem gekündigt hat und gegen ihn keine Forderungen mehr vom Online-Bestellsystem bestehen, hat der Kunde Anspruch auf Rückzahlung der geleisteten Abschlagszahlung. Die Abschlagszahlung wird zusammen mit den Kosten für die Kundenkarte vom Konto der im System hinterlegten Bankverbindung eingezogen.

Bei Fragen zum Bestellportal, zur Bestellung oder Abrechnung wenden Sie sich an: 0900/1454963 oder info@mittagessensbestellung.de

Bei Fragen zu Speiseplänen oder Allgemeinem zum Essen wenden Sie sich an: julia.groebl@groebl.de

Gerne werden wie Sie und Ihr(e) Kinder(er) bei der Reise durch die Schulzeit begleiten. Für mehr Informationen besuchen zu uns auf www.groebl-catering.de

Viele Grüße

Ihr Gröbl-Catering-Team

Anmeldung zur Schulverpflegung für Bildung &Teilhabe (BuT) – So funktioniert`s!